Reparaturarbeiten am Schwimmbad

Wir möchten hiermit unsere Kunden darauf hinweisen dass das Schwimmbad und der Saunabereich ab dem 1.11.2015  wegen Reparaturarbeiten geschlossen sein werden. Die vorläufige Reparaturdauer für das Schwimmbad beträgt 10 Monate.

Wir werden allerdings den Saunabereich wesentlich früher wieder eröffnen! Da die Arbeiten in diesem Bereich von kürzerer Dauer sein werden hoffen wir spätestens Mitte Januar wieder für unsere Kunden öffnen zu können.

Das Komitee hat zudem beschlossen einen einheitlichen günstigeren Tarif festzulegen während der Zeit wo nicht alle Infrastrukturen des Schwimmbads verfügbar sind. So können unsere Kunden ab dem Datum der Saunaeröffnung zum Preis von 7,50€ volle 5 Stunden vom gesamten Saunabereich profitieren.

Wir werden an dieser Stelle regelmäßig über die Arbeiten und Öffnungszeiten informieren.

Zu bemerken bleibt dass das Restaurant CIBOS von der vorübergehenden Schließung NICHT betroffen ist und wie gewohnt geöffnet bleibt.